#Januart

In Akais Laberecke habe ich etwas interessantes gefunden. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust mitzumachen?

Akais Laberecke

Eine neue Challenge erwartet euch! WirmoechtengernKunst möchte nicht mehr nur Kunst, sondern auch den deutschsprachigen Künstlerraum challengen. Im Geiste des Inktobers, gibt es also im Januar jetzt noch mehr Kunst :D aber lest am besten selbst!

januart

Guten Morgen ihr Lieben 💛 Es ist soweit. Die Begriffe für “JanuArt” stehen fest 😍 “Worum geht es eigentlich?” – einige von euch kennen sicherlich den Inktober. Im Oktober kommt eine Liste mit Begriffen herraus und Ziel ist es, JEDEN Tag ein Bild zu zeichnen. Es ist der Challenge Monat für alle Künstler auf der ganzen Welt. Es geht darum, sich mal ein Monat Zeit für sein Hobby zu nehmen. ⭐️ als deutschsprachigen Gegenpart… als deutschsprachige Challenge rufen wir jetzt den #Januart ins Leben. Es soll eine Challenge für euch sein. Eine Challenge, die wir versuchen alle gemeinsam zu meistern 🥳 Was Ihr tun müsst? Ihr sollt versuchen euch Zeit für euer Hobby zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter

12 Kommentare zu „#Januart

    1. Schön :-)
      Ich glaube auch, dass es insgesamt offener angelegt ist und alle möglichen künstlerischen Techniken „erlaubt“ sind. Vermutlich dachten die Erfinder dabei nicht so sehr an die Fotografie, aber ich halte weniger vom starren Regelzwang. Wenn Dir zu den Begriffen etwas fotografisches einfällt – warum nicht? Ich freue mich jedenfalls auf Deine Beiträge.
      Herzliche Grüße und weiter gute Heilung für Deine Hüfte!

      Gefällt 1 Person

  1. Gesegnete und zufriedene Weihnachten wünsche ich. Dein Brief ist noch pünktlich zum Fest angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und sage tausend Dank dafür. Die Arbeit sieht wunderbar aus und hat schon einen schönen Platz gefunden.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.