#januart – Tag 4 und 5

 

#januart2019 –  eine gemeinsame Zeichenaktion deutschsprachiger KünstlerInnen, jede und jeder kann mitmachen. Den Teilnahmeaufruf sowie die nicht bindenden Stichworte findet Ihr >>HIER<< auf Instagram (https://www.instagram.com/wirmoechtengernkunst/)

 

Die Wörter der Tage 4 und 5 habe ich zusammengefasst:  Gemütlich ging es nämlich bei mir zu Hause in der Zeit zwischen den Jahren zu. Die folgende kuschlige Szene durfte ich eigenen Auges beobachten und hatte Gelegenheit, sie mit ein paar fixen Strichen festzuhalten. Heute habe ich nach der Skizze eine kleine Tuschezeichnung auf dem teuren Büttenpapier, das ich mir im Dezember geleistet habe, angefertigt.

 

 

 

Eine weitere Kind-und-Katze-Skizze ist als Linolschnitt in Bearbeitung und hängt schon als Probedruck zum Tocknen. Die werde ich dann im Laufe der kommenden Woche zeigen.

Für Euch einen schönen Sonntag!

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „#januart – Tag 4 und 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.