Geburtstagsblumenstrauß. Der lieben A gewidmet

 

 

Wer das zitierte Kinderlied nicht kennt: hier eine Version, die auf YouTube zu finden ist:

 

 

Mein Geburtstagsliederfavorit ist und bleibt aber das Lied vom Krokodil Gena:

 

 

6 Kommentare zu „Geburtstagsblumenstrauß. Der lieben A gewidmet

  1. Wunderschön, dein Geburtstagsgruß. Und das russische Lied! So wundervoll diese Puppen, die Melodie, die Sprache, die ich leider nicht verstehe, aber dennoch sehr gern höre. Ich hab mir gleich noch das nächste Video mit der Eisenbahn angeschaut und mir mein Herz gewärmt.

    Gefällt 1 Person

    1. Das Lied mit der Eisenbahn ist eines meiner liebsten Lieder überhaupt. Ich wollte es Euch hier im Blog auch mal vorstellen samt Übersetzung und Kontext. Wie schön, dass dass das Lied Dich schon gefunden hat und dass Du es so magst.
      Liebe Grüße
      Agnes

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.