Heute Abend brauche ich Blütenbilder

 

Erschöpft, voll trübsinniger Gedanken tritt sie aus dem Tor. Auf der Straße hebt sie kurz den Blick. Der helle runde große Mond lächelt ihr zu, spendet Trost und streichelt ihre Seele.

Sie kann und will ihren Blick lange nicht lösen.

* * *

 

Heute Abend brauche ich Blütenbilder. …

 

 

Die Aufnahmen entstanden im Oktober im Botanischen Garten.

 

11 Kommentare zu „Heute Abend brauche ich Blütenbilder

    1. Die Aufnahme ist aus dem Botanischen Garten in Berlin Steglitz. Da gibt es zu jeder Jahreszeit interessante Pflanzen zu sehen. Ich würde noch lieber hinfahren, wenn nicht ringsum so viel befahrene Straßen wären. Das letzte Mal war ich mit Ohrstöpseln unterwegs, das ging …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.