Katzen – Skills

 

Ich wiederhole mich, aber egal. Ich sage und schreibe es gern immer wieder: sowohl das Zeichnen als auch meine Katzen helfen mir, mein inneres Gleichgewicht – nunja – immerhin wieder halbwegs zu erahnen. Das Zeichnen ist einer der wichtigsten Skills, über die ich überhaupt verfüge.

Was lag da heute näher als ein paar Kritzeleien meiner Samtpfötchen (die sich sowieso immer gern in den Vordergrund drängen und auf Skizzenblätter legen, wenn ich zeichne) anzufertigen?

 

201901222_katzbg

9 Kommentare zu „Katzen – Skills

  1. Die unterste Katzenskizze mit den großen Augen gefällt mir am allerbesten. – Nach deinen Zeichnungen müssen Katzen unheimlich ausdrucksstarke Tiere sein – von Katzen ist ja in Bloggershausen mehr als von Hunden zu lesen – Thor einmal ausgenommen.
    Liebe Grüße an dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.