Altes und Neues

 

… mitgebracht heute vom Spaziergang in der Nachmittagssonne.

Nur ein paar schnelle Skizzen mit dem Kugelschreiber. Schon allein der kühle Wind wusste zu verhindern, dass ich mich beim Zeichnen zu sehr im Detail verlor. Zwischen den einzelnen Skizzen immer wieder ein paar rasche Schritte, um mich wieder zu erwärmen.

In der Gartenanlage blüht der Winterjasmin. Am Mauerweg stehen die Haseln stehen in voller Blüte. Sogar ein paar Weidenkätzchen gucken schon und zeichnen sich schneeweiß vor blauem Winterhimmel ab.

Daneben noch die Früchte des Vorjahres an Ahorn, Planane und Linde.

Es hätte noch so viel mehr Zeichnenswertes gegeben, doch ehrlich gesagt war es mir irgendwann zu frisch um stehen zu bleiben. Doch bald gibt es mehr …

 

8 Kommentare zu „Altes und Neues

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.