Wetterwechsel

 

bekommt mir nicht so gut.

Und da folge ich sehr gern dem Ruf der Stubentiger, die schon in meinem Bette lümmeln, lege mich dazu und lasse hier heute nur Katzenbilder sprechen.

 

 

Für Euch einen wundervollen Donnerstagabend.

 

2 Kommentare zu „Wetterwechsel

  1. Es ist auch hier sehr schnell, sehr plötzlich sehr warm während des Tages geworden, ich wurde heute am frühen Nachmittag plötzlich sehr müde, allerdings habe ich keinen Stubentiger, sodass ich mir einen Kaffee kochte, um weitermachen zu können, ja, weil ich es wollte.
    Aber das Bett ruft doch auch sehr laut und deutlich – gleich …
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.