Marley im Mauerpark

 

Als ich heute auf meinem Heimweg den Mauerpark durquerte, sprang mich ich von oben, der Sprayerwand auf der kleinen Erhebung, ein Bild geradezu an. Ich stieg nach oben, trat näher und war nicht die einzige, die das Kunstwerk fotografierte.

 

 

Seitdem geht mir dieser großartige Song im Kopf herum, den ich gern mit Euch teilen will. Eines der Lieder von Marley, die mich immer tief bewegen, wenn ich sie höre.

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Marley im Mauerpark

    1. Oh, das ist aber schade, dass es Dir schlecht geht, liebe Clara!!! Ich sende Dir die allerbesten Wünsche und hoffe, dass Du bald wieder Licht und Sonne siehst.
      Mir steht ein verlängertes Familienwochenende zum Frauentag bevor, wir sind aber auch nicht ganz auf dem Posten …
      Liebe Grüße

      Agnes

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.