Katzencomic – Comickatzen

 

Heute in der Bibliothek fand ich ein Buch zum Thema Zeichnen von Katzen für Cartoons. Grundsätzlich mag ich nicht einen Comic-Zeichenstil imitieren, aber in Punkto Perspektive, Körperbau, Mimik und Posen, aber auch Vereinfachung, lerne ich immer gern dazu. Also zeichnete ich ein paar Zeichenvorschläge nach und ließ mich ein bisschen inspirieren. Mich hat das Kritzeln abgelenkt und aufgemuntert. Vielleicht könnt Ihr ja auch ein wenig schmunzeln?

 

 

7 Kommentare zu „Katzencomic – Comickatzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.