Kleine Kätzchen. Zeichnungen

 

Von den – wieder einmal – berechtigten Sorgen versuche ich mich abzulenken, indem ich Kätzchen zeichne. Ins Krankenhaus schaffe ich es diesmal nicht.

Halb habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja doch für sie da sein will. Meine andere Hälfte weiß, dass auch sie weiß, dass es niemandem nützt, wenn ich nicht auf mich acht gebe und mir zu viel abverlange. Und gerade spüre und verstehe ich, dass ich sehr achtsam mit mir sein muss.

 

 

Die Miezekätzchen werden ihr gefallen.

 

 

 

 

15 Kommentare zu „Kleine Kätzchen. Zeichnungen

  1. Schade, ich hätte Dir ja gern ein Bild meines Kätzchens gezeigt, denn das hätte so gut gepasst. Denn die Frechheit, Leichtigkeit und Glückseligkeit, die aus diesen Zeichnungen hervor geht, kann ich jeden Tag in meiner Katze sehen. Leider weiß ich nicht, ob oder wie man in den Kommentaren Bilder einfügen kann. Vielleicht ist das ja auch nicht gewünscht. Ich hab Glück, dass Dr. Allwissend noch nicht geboren wurde :-)

    Wichtig ist in jedem Fall, dass Du nach Dir guckst und für Dich sorgst. Nur so kannst Du heilen und für das Mauchen wieder da sein. Gute Besserung und alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße Nicole :-)

    Gefällt 1 Person

      1. Man kann Bilder in Kommentare einfügen. Dazu muss man sie erst in die eigene Mediathek hochladen. Dadurch bekommen sie eine eigene URL. Die kopiert man und postet sie ins Kommentarfeld, im Zweifelsfall, falls man vorher was geschrieben hat, auf einer neuen Zeile. Das zumindest ist das Prinzip, nach dem das funktioniert.

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.