6 Kommentare zu „Wattewölkchen

      1. Ah … Pappelsamen, früher hat man sie gesammelt und darsu kleine Kssen gemacht, sollte gegen Bronchitis helfen, wenn ich es richtig erinnere und gegen Ohrenschmerzen (dann aber ohne Kissen).

        Gefällt 1 Person

      2. Ach, das ist ja interessant! Kostbares altes Wissen, das Du da teilst. Danke dafür! Falls ich dieser Tage nochmal durch den Tiergarten komme, dann nehme ich von den Samen mit – es liegt und fliegt wirklich sehr viel davon herum.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.