Vierbeiniger Hausgast

 

Ein ereingnisreiches Wochenende liegt hinter uns, versüßt unter anderem auch von einem wirklich allerliebsten vierbeinigen Gast, der bei W logierte.

Kurz vor dem Abschied übte er sich im Portraitliegen bzw. -sitzen; dank meiner Helferinnen, die Kopfhaltung und Blickrichtung des schönen Tieres immer wieder in die richtige Richtung lenkten klappte das auch ganz passabel.

Die Bilder wurden dem geliebten Frauchen des Gastes übereignet – hier zeige ich Ablichtungen der Zeichnungen, die ich noch schnell mit dem Handy machte.

 

Kommt gut in die neue Maienwoche!

 

2 Kommentare zu „Vierbeiniger Hausgast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.