4 Kommentare zu „Skizzieren im Park

    1. Wir sind gut ausgestattet mit von einer Hobby-Profi-Hoop-Spielerin selbst gefertigten guten Reifen, mit denen es recht einfach ist. Hüftkreisen kann ich einigermaßen. Bei Kniekreisen, Tanzen, Drehen usw. ist selbstredend der Nachwuchs geschickter als ich *grins*

      Liken

      1. Zu meinen Kinderzeiten gab es ja diese Plastikreifen – und da konnte ich es lange, lange Zeit. Aber nach meiner Erinnerung war es um die kindlichen Hüften auch am einfachsten – dieses Hoch bis zum Hals und runter bis zu den Fußknöcheln – diese Gabe habe ich nicht besessen.

        Gefällt 1 Person

      2. Solche leichten Plastereifen gibt es in Spielzeugläden noch immer, aber die sind nicht gut und gehen schnell kaputt. Unsere sind aus einem Gartenschlauch gefertigt und entsprechend schwer. Da bekommt man dann auch guten Schwung.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.