S-Bahn-Skizzen (59)

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „S-Bahn-Skizzen (59)

  1. Ich merke Deinen Skizzen und Zeichnungen an, wieviel Freude Dir das Gestalten macht und ich finde, Du wirst immer besser. Ich bekomme gerade große Lust, das Zeichnen auch einmal wieder auszuprobieren und nehme mir vor, diesmal nicht gleich wieder aufzugeben, wenn mir die Ergebnisse nicht gefallen. Ich weiß ja, dass ich immer darüber ganz erstaunt bin, wenn ich meine Bilder nach einigen Monaten wiederfinde, wie gut sie mir eigentlich doch gefallen. Ich brauche den Abstand. Liebe Grüße! Regine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.