Gouache auf Papier

 

Eine kleine abstrakte Arbeit aus dem Juni.

Ich nenne bewusst keinen Titel, um Eurer Interpretation Raum zu lassen. Vielleicht mögt Ihr mir schreiben, was Ihr seht?

Ich bin immer noch im Ferienmodus und werde vielleicht etwas länger brauchen zur Beantwortung von eventuellen Kommentaren. Trotzdem werde ich jede Nachricht mit Freude zur Kenntnis nehmen.

Herzliche Abendgrüße

 

 

 

9 Kommentare zu „Gouache auf Papier

    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine Assoziation zum Bild. Damit kommst Du dem, was ich beim Malen empfunden habe, recht nahe. Ganz herzliche Grüße für Dich und eine kleine kühlende Brise – Dir müssen die momentanen Hitzetage gewiss die Hölle sein …

      Gefällt mir

    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich selbst empfinde ich Farben eher als (vorsichtig) optimistisch, finde es aber interessant, wie verschieden ein Bild wirken kann. Mal sehen, ob ich heute Abend die Zeit finde, in einem kleinen Beitrag noch ein paar Worte mehr hierzu zu schreiben, „fürchte“ aber, mein PC ist zum Fußballgucken blockiert 😉
      Liebe Grüße
      Agnes

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.