Buntstiftzeichnung. Regentanz für den neuen Monat

 

Wer meinen Beitrag zu den Fotobuchillustrationen (>>KLICK<<) von vergangener Woche gelesen hat, wird ein ähnliches Motiv dort finden. Ich hatte angesichts (und vielleicht gerade trotz?) der Hitzetage Lust, dieses Motiv noch einmal in einer kleinen A4-Aquarellbuntstiftzeichnung umzusetzen.

Begrüßen wir den Juli also mit einem kleinen Regentanz. Wer weiß, vielleicht hilft es und der neue Monat überrascht uns mit etwas mehr an erfrischendem Nass als die Vorhersagen befürchten lassen. Immerhin tummeln sich heute ein paar Schäfchenwolken am Berliner Himmel und von meinem Interimsschreibtischplatz aus kann ich beobachten, wie sie den Fernsehturm umtänzeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8 Kommentare zu „Buntstiftzeichnung. Regentanz für den neuen Monat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.