Zwei Läuferinnen

 

Ich hatte mir kürzlich Layoutpapier gekauft und seit langem mal wieder die Copic-Marker benutzt, mit denen ich viel gezeichnet hatte, als ich „damals“ in der Klinik war. Einige Farben müssen nachgefüllt werden, was bei diesen Stiften angeblich möglich ist und der schwarze angeblich wasser- und wischfeste Copic-Fineliner schmiert. Vielleicht hätte ich länger warten müssen, ehe ich mit den Farbstiften über die Linien ging. Alles in allem aber fand ich das farbsatte Kolorieren durchaus mal wieder inspirierend.

 

 

2 Kommentare zu „Zwei Läuferinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.