Inselrückblick (10). Wattfaszinosa

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Inselrückblick (10). Wattfaszinosa

    1. … wobei es auch eine Weile gedauert hat, aus den zahllosen Bildern zeigenswerte auszuwählen. Die Reise ist ja nun auch schon bald wieder einen Monat her ;-)
      Für das Sortieren, Umbenennen und Umwandeln der Fotos muss man dann doch nämlich eine Weile am PC sitzen. … und das ist etwas, wozu ich gerade gar keine Muße habe. Aber nun habe ich eine Foto-Auswahl getoffen und werde auch noch ein paar weitere Bilder zeigen. Liebe Grüße zu Dir

      Liken

      1. Ines, WEM sagst du das? Ich glaube, ich verbringe Stunden vor dem Computer mit Fotos in jeder Art – einfügen von der Kamera, bearbeiten usw. usf.
        Momentan habe ich ja das „Hobby“, alle Situationen doppelt zu fotografieren – mit der Panasonic Lumix und mit der Sony. – Eine von beiden werde ich kaufen, weil ich ja meine Lumix verloren habe.
        Da ich 4 Wochen Zeit habe zur Entscheidung, weiß ich es bisher noch immer nicht – beide haben Vor- und Nachteile.
        Mit Gruß von mir

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.