Kleine Bleistiftzeichnung: Schaf

 

 

 

Ein weiteres Schafs-Ölgemälde wurde sich gewünscht. Ich bin geschmeichelt, derzeit aber unleidlich; deshalb entstehen momentan nur kleinere Skizzen. Aber die sind ja auch eine Annäherung.

 

 

13 Kommentare zu „Kleine Bleistiftzeichnung: Schaf

  1. Super gelungen… So, nun muss ich aber los, will noch in meinem Stadtwald. Ist bei Regen und dem bunten Laub einfach ein Glückswald für mich! Schönes Wochenende, liebe Agnes! Ich finde, dass sich Dein Blog soooo positiv entwickelt hat. Eine wahre Bereicherung. Das freut mich sehr für Dich!!! LG Simone

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.