5 Kommentare zu „Drei Farben ORANGE

    1. Einen ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar, liebe Birgit!

      Mir scheint, ich hätte die Filme (oder zumindest einen der FilmeI damals vor nunmehr Jahrzehnten gesehen, als ich wahrscheinlich noch zu jung war, um „wirklich“ zu verstehen, worum es geht und mir sind vor allem die Filmtitel verbunden mit einer gewissen Wehmut, Sentimentalität und Sehnsucht in Erinnerung geblieben. Irgendwann ist es bestimmt an der Zeit, die Filme noch einmal aus „erwachsener“ Perspektive zu schauen.

      Komm gut in die neue Woche
      Herzliche Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.