1000 Kraniche. Kranich 5-10. Kranichmandala

 

Nein, mein Kranichprojekt habe ich nicht vergessen.

Nun, da der Herbst in Siebenmeilenstiefeln naht, ist es Zeit, dass ich mich auch wieder mit diesen wunderschönen Vögeln des Glücks beschäftige, die mir Symbol gleichermaßen für Frieden, Mitmenschlichkeit und Achtung gegenüber der Natur und allen Lebewesen sind.

Passend zum weltweiten Aktionstag zum #Klimastreik heute also ein Mandala, gezeichnet in Mischtechnik (Tusche und Acryl), Größe ca. 36*36 cm.

 

 

 

https://agnesblogsite.wordpress.com/2019/05/06/1000kraniche-kranich-3-und-4-holzschnitt/

https://agnesblogsite.wordpress.com/2019/03/11/1000-kraniche-tusche-auf-papier/

https://agnesblogsite.wordpress.com/2019/03/09/1000-kraniche-zwei-taenzer/

 

7 Kommentare zu „1000 Kraniche. Kranich 5-10. Kranichmandala

  1. Liebe Ines, so lange die Politik über die Forderungen der 100.000en von Demonstranten lacht und über den zu erstellenden lachhaften Plänen fast einschläft – so lange solltest du in dein Mandala reißende Tiger, beißende Panther und brüllende Löwen malen, damit die Politik ENDLICH wach wird und nicht nur immer die Autoindustrie hätschelt.
    Ich bin so unendlich wütend. – Natürlich nicht auf dich, das ist ja wohl klar.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Clara,
      in der Tat, ein Löwinnenmandala wäre auch angebracht und ist umsomehr passend, da wir beide ja auch Löwinnen sind.
      Nachrichten habe ich heute nur so mit halbem Ohr gehört und bin in Gedanken eher beim Kuchen im Ofen und dem Kindergeburtstag, der gleich bei mir stattfindet. Wenn Du magst, drücke die Daumen, dass alles glatt geht :-)
      Herzliche Grüße
      Ines

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.