In Bälde?

#AlleFürsKlima oder Rette sich wer kann

„Die Welt ist am Ende, kurz vorm Kollaps
Alle wissen Bescheid, nützt aber nix
Wir machen immer weiter, willenlose Junkies
Therapie is nich, der Arzt ist n Dealer
Wir liegen da und fressen, werden immer fetter
Der Fernseher läuft, alles ist gut“

Aus: Knorkator, Rette sich wer kann, aus dem neuen Album der meisten Band der Welt Widerstand ist zwecklos

 

 

 

5 Kommentare zu „In Bälde?

    1. Oh nein, ich wollte Dich nicht in Angst versetzen, auch wenn das tatsächlich beängstigende Themen sind. Allein sind wir da auch wirklich hilflos. Zum Thema Terror habe ich keine Antwort. Zum Klima: Es wird sich zeigen, wie es mit der Klimabewegung weitergeht. Wir haben ja friedliche Revolutionen bereits erlebt. Vielleicht gibt es einen kleinen Funken Hoffnung.

      Gefällt 1 Person

      1. Das Video habe ich mir nicht angehört – der hat zu sehr gebrüllt und ich habe trotzdem nichts verstanden.
        Wenn ich in meiner (dämlichen) Umgebung höre, wie über Klima oder gar Greta gesprochen wird, da könnte ich einfach nur k…. reihern. – Ich kaufe aus bestimmten Gründen nur im Supermarkt ein. Ich bin immer wieder schockiert, wie schnell der Plastikbehälter mit Plastik voll ist – schneller als mit Papier und anderem Müll. – Klima schonen ist auf keinen Fall im Bewusstsein der Leute angekommen – und die Regierung besteht nur aus A….geigen, die die Hosen voller Angst haben, dass sie sich der Sympathie der Wirtschaft und der Wähler versauen könnten. – Kommt diese AKK wirklich als Kanzlerin, kann es nur noch schlechter werden, obwohl das kaum noch geht.
        Jetzt gehe ich noch schnell zu meinem Sonntagsobstmarkt. – Und tschüss!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.