Von nahem betrachtet. Schwamm mit Röhren

 

Bei der genauen Bestimmung der Bezeichnung des Pilzes (Sandröhrling???) bin ich zwar unsicher, essbar ist er jedoch. Selbstredend ließen wir dieses betagte Exemplar vor Ort und nutzten es statt dessen als Fotomotiv. Die Schwämmchen der Röhrenpilze haben mich, so glaube ich mich zu erinnern, bereits als Kind fasziniert.

 

5 Kommentare zu „Von nahem betrachtet. Schwamm mit Röhren

  1. Die Schwämmen des Röhrenpilzes sehen schön aus, wie ein kleines Kunstwerk. Aber mich beschäftigen ein paar Fragen. Ich bin auf der Suche nach einem Bild, das mir gepostet☺ wurde…., daß ich aber nicht sehe.da ist einiges sehr mysteriös. Gibt es hier eine Antwort???

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.