1000 Kraniche. NO 12 oder 13. Buntstiftzeichnung

 

Beim Umsortieren und Wiedereinrichten meines Schreibtisches fand ich eine verloren geglaubte alte Zigarrenkiste mit sage und schreibe 32 verschiedenfarbigen Buntstiften wieder. Das ist natürlich eine ganz andere Auswahl aus die der acht bis zwölf-Stiftesets, die ich mir sonst mit dem Nachwuchs teile. Den gehobenen Schatz wollte ich natürlich würdig mit einer Buntstiftzeichnung feiern und so entstand heute dieser Kranich, den ich als nach alter Zählung zwölften Kranich meinem Projekt #1000Kraniche hinzufüge. Genau genommen ist er sogar Kranich Nummero dreizehn, da ich mich bei der Zählung der gezeichneten und veröffentlichten Kraniche vertan hatte.

 

 

Zum Projekt und den vorausgehenden Beiträgen:

1000 Kraniche. Zwei Tänzer

1000 Kraniche. Tusche auf Papier

1000 Kraniche. Holzschnitt

1000 Kraniche. Kranichmandala

1000 Kraniche. Bleistiftzeichnung

 

 

 

9 Kommentare zu „1000 Kraniche. NO 12 oder 13. Buntstiftzeichnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.