Herbstleuchten. Novemberbaum, im Spiegel

 

Phantastische Farbpracht, mit der uns der graue November manchen Tags für die zu vielen dunklen Stunden dieser Jahreszeit entschädigt.

Man möchte hineintauchen …

4 Kommentare zu „Herbstleuchten. Novemberbaum, im Spiegel

  1. Wenn wir die Schönheit des Herbstbaumes noch nicht mit Freude wahrgenommen haben sollte, so erweckt uns das reine Spiegelbild dies Freuen erst so richtig! Soooo,etwas Schönes kann und darf doch kein Mensch übersehen, – oder er/sie wäre kein Mensch, – so mögen es die Elfen meinen, die sich vor Freude gar nicht fassen können, diese unbedingt für unser Auge noch verdoppeln müssen, damit auch wir diese ihre Freude bemerken und in uns aufnehmen: In unser Herz,,in unsere Seele, und diese Freude dann wiederum hinaufheben zu dem Schöpfer all dieser strahlenden Wunderwerke!💚💛💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.