Buntstiftzeichnung. Graureiher

 

Ich habe noch einmal richtig aus dem vollen geschöpft und mich mit dem (wieder)gefunden Set an 32 farbigen Bunstiften gehörig ausgetobt. Das ist genau die richtige Beschäftigung an trüben Herbsttagen. Mir jedenfalls wird dabei  richtig warm ums Herz.

Kommt gut in die neue Woche!

 

20191112_Graureiher_Buntstifte_BG
Graureiher auf der Lauer, Buntstiftzeichnung auf A5Papier, © Ines Udelnow, November 2019

9 Kommentare zu „Buntstiftzeichnung. Graureiher

  1. Eine wunderschönes Motiv, genau passend zum Monat November.
    Die Körperhaltung ist sehr gut eingefangen und auch die Farbauswahl finde ich gelungen, obwohl die Blätter bei uns im Bergischen Land mittlerweile noch mehr in das Rostige und Bräunliche gehen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Rosie

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.