Alle Jahre wieder. Novemberkirsche

 

In den vergangenen Jahren habe ich es bereits beobachtet – ist der Herbst sehr mild, kommen einige Kirschbäume in der Berliner Innenstadt zu einer zweiten zaghaften Blüte. Dennoch mag ich mich nicht daran gewöhnen, auch dieses Jahr wieder weißrosa Zierkirschblüten zwischen buntem Herbstlaub leuchten zu sehen.

 

 

3 Kommentare zu „Alle Jahre wieder. Novemberkirsche

  1. Das sah ich auch sxhon manchmal und wunderte mich sehr. Was wollen diese Blüten uns sagen? Vielleicht: Vergeßt es nicht: wir blühen unentwegt in lichten Höhen … und zeigen uns auch am anderen Ende der Erde…. und kommen wieder, tun wirklich a l l e s , auch wiederzukommen, obwohl die
    Bedingungen für uns auf Erden immer sxhwieriger werden… Aber wir geben nicht auf, mag kommen, was will.. Tut Ihr das auch??“🌸🍃

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.