Wasserballett, federleicht. Sowie Knorkatorhallenbilder

 

Kleines Wasserballett, © Ines Udelnow 2019

 

* * *

 

Für alle, die noch wissen wollen, wie’s gestern war:

einfach irre klasse supergut und unvergesslich, auch der Konzertekritiker vom Berlinererwachsenenradio hatte nichts zu meckern:

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/mofr1013/_/knorkator0.html

Ein paar Handybilder aus der Knorkatorhalle dürft Ihr auch gern sehen, aber gestern ging es natürlich nicht um’s knipsen, sondern ums singen, tanzen, hopsen, jubeln, feiern, freuen. Das hat vortrefflich geklappt.

Über’s Wochenende kuriere ich dann meinen Nackenmuskelkater …

 

 

 

8 Kommentare zu „Wasserballett, federleicht. Sowie Knorkatorhallenbilder

    1. danke :-)
      kein Filter, es sind „normale“ Handyfotos sowohl vom Handy meines Freundes wie auch meines eigenen.
      Ich habe hinterher selbst gestaunt, besonders über das eine topscharfe von der Vorband, das mein Freund gemacht hat. Wir hatten aber auch das Glück, dass wir nah genug an der Bühne waren. Macht bestimmt eine Menge aus. Hinterher habe ich in der Bildbearbeitung ein bisschen mit Kontrasten und Hell-Dunkel „gespielt“, aber damit lassen sich natürlich keine Zaubertricks machen.
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.