1000 Kraniche. Gouache auf Papier

 

Am Donnerstag war es sonnig, trocken und kalt … und ich habe endlich die Gelegenheit ergriffen, ein bereits im November entstandenes kleines Gouache-Gemäldes eines Kranichs (Format: ca 23*32 cm Aquarellpapier) draußen und bei Tageslicht zu fotografieren.

 

 

 

 

 

Zum Projekt und den vorausgehenden Beiträgen:

1000 Kraniche. Zwei Tänzer

1000 Kraniche. Tusche auf Papier

1000 Kraniche. Holzschnitt

1000 Kraniche. Kranichmandala

1000 Kraniche. Bleistiftzeichnung

1000 Kraniche, Buntstiftzeichnung

1000 Kraniche. Nach Süden

1000 Kraniche. Kleine Tuschezeichnung

 

 

 

12 Kommentare zu „1000 Kraniche. Gouache auf Papier

    1. Das freut mich sehr 😊
      Am Wochenende ging es mir ziemlich doof, aber heute fühle ich mich fast wie der Kranich auf dem Bild – naja, ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben.
      Habe ein paar Tage nicht geschafft bei Dir vorbeizuschauen, ich hoffe, von Dir gibt es auch Kranichartiges zu berichten?
      Liebe Grüße aus der S-Bahn (nicht zeichnend, sondern aufs Handy hackend 😉)
      Ines

      Liken

      1. Bei mir gibt es jetzt schon wieder überwiegend lustiges. Eine neue Krankheit habe ich mir nicht geleistet, weil ich nächsten Sonntag für eine knappe Woche Urlaub machen will. Ich weiß zwar nicht wovon ich Urlaub mache, aber der Mensch gönnt sich ja sonst nichts. Ich weiß, das ist ein ganz blöder Spruch. Denn ich gönne mir doch schon so ab und an etwas.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.