Herbstleuchten. Wuschhh

 

Ich liebe Spielereien mit der Langzeitbelichtung; und selbst wenn bald auch die letzten Blätter von den Bäumen gefegt sein werden und die Tage trübe, nass und dunkel sind, bleiben mir immerhin noch diese interessanten fotografischen Motive.

Mehrmals habe ich es hier schon geschrieben – ich bin kein Herbst- und Wintermensch, nein, ganz und gar nicht; aber ich schaffe es mit den Jahren immer besser, den Focus umzuschwenken und dieser Zeit des Jahres auch ihre guten Aspekte abzugewinnen. Ich gebe zu: es ist immer wieder Arbeit; doch sie lohnt.

 

 

 

4 Kommentare zu „Herbstleuchten. Wuschhh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.