Tja …

 

… ich kann ja der explosiven Begrüßung des Neuen Jahres wenig abgewinnen. Allerdings habe ich die Option, Silvester zu Hause zu bleiben oder Ohrenstöpsel zu benutzen. Das ist für diese kleine Teichralle leider keine Option.

Wie auch immer Ihr den heutigen Tag und diese Nacht verbringt: habt eine gute Zeit und einen friedlichen Übergang in das Neue Jahr. Wir haben viel zu tun.

 

 

 

15 Kommentare zu „Tja …

    1. Danke, liebe Marina, einen guten Weg ins Neue Jahr auch für Dich!
      An Tagen wie heute ist mal wieder von Vorteil in einer ruhigen Seitenstraße ganz unten im Hinterhaus zu wohnen; und dennoch wummert und rumst es gut vernehmlich. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es bei Dir in Kreuzberg kracht. Komm gut durch die nächsten Stunden und auf ein Wiederlesen!
      Herzliche Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

  1. Da geht es mir genauso! Nur weil sich eine Zahl ändert brauch ich nicht so ein Theater. Außerdem tun mir all die Tiere leid, die wissen gar nicht was los ist! Aber so war es schon immer, also Augen zu und durch! 🍀🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.