Buntstiftzeichnung, Selbstportrait

 

 

13 Kommentare zu „Buntstiftzeichnung, Selbstportrait

    1. Danke!
      Und tja, zum einen habe ich zwar schon einen etwas milderen, nachsichtigeren Blick auf mich als früher, aber zum anderen fällt es fast allen Selbstportraisten schwer, ein entspanntes und natürlich blickendes Selbstbildnis von sich zu zeichnen. Vielleicht sollte ich doch einmal ein Foto statt den Spiegel zur Vorlage nehmen.
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.