S-Bahn-Skizzen (71). Mit Kuli und Bleistift

 

Auch im neuen Jahr geht es weiter mit den S-Bahn-Skizzen. Hier ein paar der im Januar entstandenen Zeichnungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15 Kommentare zu „S-Bahn-Skizzen (71). Mit Kuli und Bleistift

    1. Stimmt, die meisten Leute schauen heutzutage auf das Handy, was mir beim Zeichnen aber zupass kommt, weil sie sich dann wenig bewegen.
      Allerdings – dort, wo die meisten Zeichnungen entstanden, fährt die S-Bahn unterrdisch und der Blick aus dem Fenster ist demzufolge nicht sehr abwechslungsreich ;-)
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.