Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Ein weiterer Distelfink

 

Für dieses Miniaturgemälde eines Stieglitz (Distelfinken) auf Zigarrenkistenbrettchen habe ich die sehr gut verarbeitete und fest verklebte Zigarrenkiste nicht komplett auseinandergenommen, die Seitenteile funktionieren hier als Rahmen und dienen der praktischen Aufhängung an der Wand.

Größe: ca. 21,5*14 cm.

Grundierung: selbstgefertigtes Gesso aus Rügener Kreide und Hasenleim.

Für das Bild habe ich Gouache-Farben verwendet.

 

 

 

Andere Bilder auf Zigarrenkistenbrettchen:

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Rotkehlchen

1000 Kraniche. Kranich auf Zigarrenkistenbrettchen

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Blaumeise

 

Die Inspiration zur Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen habe ich von Susanne Haun und Frank Koebsch. Herzlichen Dank!

10 Kommentare zu „Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Ein weiterer Distelfink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.