Von nahem betrachtet. Der Sonne entgegen

9 Kommentare zu „Von nahem betrachtet. Der Sonne entgegen

    1. *lach*
      nein, es sind ganz „gewöhnliche“ Pflanzen, die es auch bei Dir um die Ecke geben sollte. Das obere Bild: Kastanienknospe. Ganz unten: Fliederblütenknospe. In der Mitte: ich habe eine Vermutung, aber ich gucke lieber noch einmal den Baum an, wie er sich jetzt entwickelt hat, bevor ich hier was falsches sage. Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.