Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Frühlingssehnsucht

Diesmal war mir nach Farbenspiel und das Ergebnis ist für meine Verhältnisse ziemlich abstrakt.

Größe: ca. 15*11 cm.

Grundierung: selbstgefertigtes Gesso aus Rügener Kreide und Hasenleim.

Für das Bild habe ich wieder Gouache-Farben verwendet und es anschließend draußen im Gras zwischen ein paar leuchtenden Blausternen fotografiert.

 

 

Andere Bilder auf Zigarrenkistenbrettchen:

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Rotkehlchen

1000 Kraniche. Kranich auf Zigarrenkistenbrettchen

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Blaumeise

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Ein weiterer Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Haussperling

 

Die Inspiration zur Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen verdanke ich Susanne Haun und Frank Koebsch. Herzlichen Dank dafür!

10 Kommentare zu „Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Frühlingssehnsucht

  1. Das Bild wirkt in der schönen Natur sehr schön. Was mir zuerst auffliel, war das blaue Auge, das mich direkt anschaut.Als ich es gerade sympathisch finden wollte, bemerkte ich Zähne und auch Hörner. Also ganz zahm wirkt das „Tier“ ja nun doch nicht auf mich. Zuerst sah es nach großen Blättern einer Pflanze aus.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.