Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Noch eine Amsel

Größe: ca. 25*14 cm.

Grundierung: selbstgefertigtes Gesso aus Rügener Kreide und Hasenleim.

Ich habe wieder mit Gouache-Farben auf grundiertem Zigarrenkistenbrettchen gemalt und bei diesem Brettchen zeigte sich, wie unterschiedlich auch die Qualität des Holzes der Zigarrenkistenbrettchen sein kann, denn dieses hat sich trotz sorgfältiger Grundierung beim Bemalen leicht verzogen.

 

 

Und hier noch einmal die letzten drei entstandenen Bilder auf Zigarrenkistenbrettchen gemeinsam im Park aufgestellt und fotografiert:

 

 

Andere Bilder auf Zigarrenkistenbrettchen:

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Rotkehlchen

1000 Kraniche. Kranich auf Zigarrenkistenbrettchen

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Blaumeise

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Ein weiterer Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Haussperling

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Frühlingssehnsucht

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Das Lied der Amsel

 

Die Inspiration zur Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen verdanke ich Susanne Haun und Frank Koebsch. Herzlichen Dank dafür!

17 Kommentare zu „Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Noch eine Amsel

    1. Freut mich, lieben Dank :-)
      Genau deswegen mag ich es gerade sehr, auf Holz zu malen – die Maserung und die Holzstruktur geben den Bildern eine gewisse Art von Lebendigkeit.
      Lieben Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße
      Ines

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.