Zeichnung. SELBST am Samstagmittag

Heute Mittag vor dem Badezimmerspiegel, Bleistift auf Skizzenpapier, ca. A5

9 Kommentare zu „Zeichnung. SELBST am Samstagmittag

  1. Die Art, wie du dich selbst skizzierst, malst, sagt unheimlich viel über deinen Umgang mit dir selbst, über deine Tagesform aus, glaube ich. Das Bild heute wirkt unter anderen sinnlich und weich, das freut mich für dich!

    Liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

    1. Lieben Dank!
      Ja, heute ist die Zeichnung eher jung geworden, sonst zeichne ich mich tendentiell eher zu alt. Vielleicht lag es am gestreiften Shirt, das mich an „früher“ erinnert hat und an der Frische nach dem Duschen ;-); jedenfalls kannst Du eigentlich noch einmal anderthalb Jahrzehnte hinzurechnen.
      Liebe Grüße und einen schönen Samstagnachmittag

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.