Schnellskizzen. Katze im Karton

Lieblingsorte: Alles, wo man sich hinein- oder daraufllegen kann: Taschen, Kisten und Papiere (am liebsten wenn ich gerade darauf zeichne).

In diesen Ferien wurde bei uns ausgiebig gepuzzelt und so ein Puzzlekarton ist vielleicht ein wenig knapp bemessen für einen gut gefütterten Stubentiger. Aber wer sich gut zusammenrollen kann, ist klar von Vorteil.

Die beiden fixen Skizzen – (A) Fineliner und B) Bleistift, digital leicht bearbeitet – entstanden gestern, als mein Schreibtisch wiedermal schnurrend zur Ruhezone umfunktioniert wurde …

 

 

8 Kommentare zu „Schnellskizzen. Katze im Karton

    1. Stimmt, als Studienobjekt sind Katzen sehr attraktiv, aber gerne bewegen sich die Miezen, sobald ich den Zeichenstift gezückt habe, aus der einen wieder in die andere Position, so dass es immer wieder eine enorme Herausforderung ist ;-)
      Liebe Grüße
      Ines

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.