Selbstbilder

Skizze / Entwurf (Bleistift), digital leicht bearbeitet

19 Kommentare zu „Selbstbilder

  1. Wie bin ich froh, daß ich seit heute wieder alles gut sehe! Das Gerät wurde neu mit Daten aufgeladen! Nun geht es weiter. Zu den 5 Zeichnungen noch einmal : meine ausdrückliche Freude und Anerkennung! Das Portrait rechts oben ist mein Liebling!😊

    Gefällt 1 Person

  2. Danke, bis jetzt hat sich an meinen Anzeigeproblemen nichts geändert. Ich möchte sagen, daß dieser „agnes-blog“ für mich so etwas wie ein Strohhalm ist, an dem ich mich „festhalte“, damit mein Kontakt zur Außenwelt nicht ganz abbricht.

    Gefällt 2 Personen

  3. Zu den 5 Selbstbildnissen muß ich noch einiges Korrigierendes ergänzen. Ich bewertere das Alter eigentlich nur nach der 1. Zeichnung, oben links, die übrigens besonders schön ist im Ausdruck. Leider kann ich jetzt die Zeichnungen nicht sehen, und so müßte ich zurückkurbeln und neu beginnen. Nur fiel mir auf, daß der Mund der Dame rechts im Bild sehr jung wirkt und besonders schön gezeichnet ist, bei der Dame links, unterhalb der oberen, ist wiederum sie Zeichnung des Auges besonders gut gelungen. Auch da sind keine Altersspuren ( Falten u. ä.) zu endecken.

    Gefällt 1 Person

  4. Die Zeichnungen sind alle 5 sehr schön. Aber bis auf das letzte, unten, wirken sie wie der Ausdruck einer weisen alten Frau, Alter aber sxhwer zu schätzen( zwischen 5o bis 65) , und das ist ja eigentlich nicht alt. Das untere wirkt jünger, doch der Blick irgendwie starr.

    Gefällt 1 Person

      1. Danke, aber ich kann jetzt nicht alles sehen. Es war ein Fehler auf meiner Website festestellt worden. Die war noch nicht wirklich verbunden . Wie es scheint, bin ich jetzt anders und neu verbunden. Was ich schreibe, sehe ich. Doch meine Bilder mit Texten sehe ich nicht. Also der biherige Reader steht anscheinend mir nicht mehr zu Verfügung, wurde geschlossen. Und so bin ich von vielem abgeschnitten, was ich vorher gesehen und kommentiert hatte. Das ist kein besonders glücklicher Zustand.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.