Mandarinerpel im Wolkenbad

Auch diese Bilder stammen noch aus der am Dienstag, 28.4.2020, im Tiergarten aufgenommenen Serie.

10 Kommentare zu „Mandarinerpel im Wolkenbad

    1. Hallo Gisela, diese „Wolken“ sind Pappelsamen, die gerade von den Bäumen geweht werden und dann oft als „Schneeteppich“ in den Parks liegen. Vielen Menschen machen sie allergische Beschwerden, aber hübsch sieht es doch aus, oder ;-)?
      Liebe Grüße
      Ines

      Liken

      1. Ja, an die Pappelsamen hatte ich auch schon gedacht, nur fiel mir nicht sogleich ein von welchem Baum die Samen kommen. Ja, daß sie vielen Allergikern Probleme bereiten, ist mir bekannt. Zum Glück muß ich nicht darunter leiden und freue mich ebenso über diesen flockigen „Schnee“. So gesehen

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.