Kohlmeisenspektakel. Jungvogelfütterung

Folgende Bilder entstanden auch im Mai, wieder in der Nähe der Luiseninsel im Großen Tiergarten Berlin. Da hatte ich das Glück, Kohlmeisen bei der Jungtierfütterung zusehen zu können.

15 Kommentare zu „Kohlmeisenspektakel. Jungvogelfütterung

  1. Ich habe einen Futterspender, wo 4 Meisenknödel rein passen, und da betteln die Jungvögel vom Dach aus, und die Eltern füttern sie dann (ich habe mich dieses Jahr entschlossen, ganzjährig zu füttern, weil kaum noch Insekten da sind!). Die Vögel in meinem Garten haben auch im Vergleich zu den Vorjahren massiv abgenommen!
    Diethelm

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.