Tuschezeichnung. Koboldina

Was mir in den letzten Wochen sehr geholfen hat, um mich nicht allzusehr in der Trauer zu verlieren, was natürlich neben dem Fotografieren auch das Zeichnen;  – gerne auch bunter und fröhlicher Bilder. Nicht jede Kritzelei ist zeigenswert und wird veröffentlicht. Aber ich habe mich, angeregt von den Kükenbeobachtungen im Tiergarten, an einigen Versionen meiner kleinen Koboldin Koboldina versucht. Hier heute eine Variante mit grünem Haar und Hund, gezeichnet mit Bleistift und Tuschestift, koloriert mit Pinsel und Zeichentusche.

5 Kommentare zu „Tuschezeichnung. Koboldina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.