Zurück zu den Blässhühnern

Die gesamte vergangene Woche war ich – fasziniert von den jungen Habichten – fotografisch ausschließlich im Humboldthain unterwegs.

Morgen führt mich mein Terminplan wieder weiter weg und der Tiergarten liegt auf dem Weg. Ich werde meine Kamera mitnehmen und bin gespannt, ob ich Familie Blässhuhn begegne, wie groß die kleinen Mandarinenten sind und was die Jugendschar der Kanadagänse so macht.

Kommt gut in die neue Sommerwoche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.