Nahaufnahme. Gartenliebe

Üner gelungene Schnappschüsse im Flug  – von Vögeln wie auch diversen Insekten – freue ich mich immer besonders. Dieses Mal tat mir eine kleine Biene den Gefallen…

 

7 Kommentare zu „Nahaufnahme. Gartenliebe

      1. Das freut mich sehr und es ist lustig, weil ich erst heute jemandem erzählte, daß sich auf meine Anregung hin, soweit ich weiß, schon 5 Personen einen zugelegt haben :-) Ich finde sie wunderbar und die Insekten ebenfalls. Er mag es nass bzw. gut feucht, aber daß weißt du ja. Dann wünsche ich viel Freude damit :-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.