Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Goldammer

Heute zeige ich den weiteren Fortgang meines Projektes der Vogelbildnisse auf  Zigarrenkistenbrettchen: Eine kleine Goldammer.

Größe: ca. 22 * 14,5cm

Technik: Gouache auf grundiertem Zigarrenkistenbrettchen.

Das Bild habe ich auf einer sich zu meiner Freude etwas erholenden Wiese nahe es Mauerparks fotografiert. Mit den dort blühenden Wildblumen fühlte sich mein Vögelchen sichtlich wohl.

 

 

Auf Zigarrenkistenbrettchen sind bereits folgende Bilder entstanden:

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Rotkehlchen

1000 Kraniche. Kranich auf Zigarrenkistenbrettchen

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Blaumeise

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Ein weiterer Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Haussperling

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Frühlingssehnsucht

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Das Lied der Amsel

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Noch eine Amsel

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Buchfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Schwanzmeise

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Gartenrotschwanz

 

Die Inspiration zur Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen verdanke ich Susanne Haun und Frank Koebsch. Herzlichen Dank dafür!

11 Kommentare zu „Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Goldammer

    1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deinen Kommentar richtig verstehe. Ich habe erst zweimal eine Goldammer mit „eigenen“ Augen in der Natur gesehen – einmal tatsächlich in der Dämmerung auf einem Baum, einmal mitten am Tag, als sie mir bei einem Naturausflug fast ins Fahrrad flog.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.