Jungstars – Junge Stare

In der Stadt lebende Stare zeigen keinen in der Regel keine besondere Scheu in der Nähe von Menschen. Manchmal kann man sich ihnen bis auf wenige Meter nähern, ohne dass sie auch nur mit der Wimper zu zucken scheinen. So zeigten sich vor ein paar Tagen eine Gruppe jugendlicher Stare für ein Fotoshooting mit mir durchaus aufgeschlossen. Ich bedankte mich natürlich artig und zeige die Fotos heute mit der meinen Models zustehenden Achtung und Dankbarkeit.

8 Kommentare zu „Jungstars – Junge Stare

  1. Das sind wirklich sehr drollige Fotos :-)
    Ich finde, daß die Stare in Berlin fast schon ebenso frech sind, wie die Spatzen… Ich habe am Alex erlebt, daß sie ebenso dreist auf den Tischen der Leute landen, und deren (leider ungesundes) Essen klauen…
    Hier sind die Stare nicht ganz so dreist, aber wir hatten dafür eine wahre Staren-Invasion, und reichlich Nachwuchs, worüber wir uns sehr gefreut haben. Unsere Stare hier sind aber inzwischen schon weg.
    Liebe Grüße in meine alte Heimat
    Bärlinerin

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.