In trauter Dreisamkeit

Nun, dass sie dicke Freunde wären, wage ich nicht zu behaupten. Aber wenn die Mägen voll sind und das Wetter schön, teilen Gefiederte und Gepanzerte in Berlins Großem Tiergarten auch mal einen Baumstamm miteinander.

7 Kommentare zu „In trauter Dreisamkeit

      1. Ja, in Erinnerung behalte ich es. Das wiederholt sich auch in besonders dafür geeigneten Momenten: Warm, still, Mittagsruhe. Aber ich wollte es doch gern auch anderen zeigen. Nun aber sehen es ja viele.😊

        Gefällt 1 Person

    1. Ja, das ist wirklich niedlich anzusehen. Und was die Kleinen betrifft – solche Versuche sich hervorzutun gibt es ja auch bei kleinen Hunden … und manchen Menschen auch ;-) – das ist dann aber oft nicht mehr niedlich… 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.