Mittwochsportrait am Donnerstag

Mittwochsselbstportrait nachgeholt am heutigen Donnerstagabend, mit Bleistiften im Skizzenbuch ca A5. Ansonsten ohne viele weitere Worte …

Muss erst einmal mit dem neuen WordPresseditor warm werden, den ich bisher immer standhaft vermieden habe. Seit heute dann alles ungewohnt und anders …

Selbstportrait mit Bleistift, Skizzenbuch ca, A5, 13. August 2020
Selbstportrait mit Bleistift, Skizzenbuch ca, A5, 13. August 2020

10 Kommentare zu „Mittwochsportrait am Donnerstag

    1. Das ist richtig und beabsichtigt – die frontale Ansicht zeichnete ich als erstes, sie ist eher eine Innenschau. Die zweite Zeichnung im Profil zeichnete ich danach, blick nach vorn, immer noch ernst, aber zukunftzugewandt(er).

      Liken

    1. Dass Du vom ersten Portrait wieder nur die Hälfte sehen kannst, wundert mich, ich hatte es extra sowohl als Beitragsbild wie auch im Textbereich noch einmal beide Bilder als einzelne Bilder eingefügt. Ich gucke mir gleich mal den Reader vom Handy aus an, ob da alles funktioniert und passe gegebenenfalls an.
      Liebe Grüße
      Ines

      Liken

    1. Lieben Dank!
      Der neue Editor? Naja, mit seinen Blöcken ist das Schnickschnack, den ich nicht brauche – und gestern Abend habe ich mich erstmal geärgert über den zusätzlichen Aufwand, mich da einzufuchsen. Mal sehen, wie es sich dann in der Praxis angeht …
      Liebe Grüße (noch an die Ostsee oder bist Du schon zurück in Berlin?)
      Ines

      Liken

    1. Das liegt in diesem Falle auch ein wenig an der Konzentration beim Zeichnen – ich habe vor allem auch über meine Ohren gestaunt, die ich sonst immer gern von Haaren bedeckt hatte – auch um sie nicht zeichnen zu müssen, weil Ohren ziemlich schwierig sind – das geht aber nun nicht mehr, weil die Haare ab sind ;-)
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.