MeinWedding ist eröffnet

Es ging mir nicht so richtig gut die letzten Tage, aber ich bin glücklich, dass ich es trotzdem zur Vernissage der Freiluftausstellung MeinWedding 2020 im interkulturellen Garten „Rote Beete“ geschafft habe. Für alle, die noch nicht davon gelesen haben und die es interessiert:

Ein Besuch im hübschen Gemeinschaftsgarten wie auch der Freiluftausstellung lohnt sehr.

Freiluftausstellung MeinWedding 2020

15. August 2020 bis 4. Oktober 2020

im interkulturellen Garten „Rote Beete“

Müllerstraße 75, 13349 Berlin

Bei der Vernissage habe ich übrigens nicht fotografiert, aber unter obigen Links könnt Ihr sowohl Bilder der Ausstellungseröffnung wie auch die prämierten, die ausgewählten sowie auch alle eingereichten Bilder sehen.

Unter den eingereichten, nicht aber unter den ausgewählten Bildern ist auch ein Linolschnitt von mir. Ich zeige ihn heute hier im Blog.

Meine alte Lieblingsbibliothek. Linoldruck, Juni 2020, © Ines Udelnow

10 Kommentare zu „MeinWedding ist eröffnet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.